Sanitär und Heizung - H. Waldvogel AG - Zürich

Über uns

H. Waldvogel, Inh. HJ. Saner AG – Zürich

Unsere Sanitär-Firma in Zürich

Die Zukunft gestalten mit Leistungen, die den Menschen dienen

Als Unternehmer sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und in der Gesellschaft bewusst.

Die damit verbundene Vorbildfunktion übernehmen wir gerne und pflichtbewusst.

Ethische Werte bilden das Fundament, auf dem wir unsere Ziele und unser Handeln aufbauen.

Wir stützen aktiv die demokratische Rechtsform und die Gesetze unseres Staates. Jeder Mitarbeiter hat sich diesen Werten verpflichtet.

Wir lassen uns im Nutzenbieten von keinem unserer Wettbewerber übertreffen. Fehler werden nicht vertuscht, sondern als Chance für Verbesserungen erkannt. Sie helfen uns, unsere Ziele zu erreichen.

Mit Innovation und Service bieten wir unseren Kunden zukunftsorientierte und verlässliche Dienstleistungen.Diese erbringen wir kosten- und umweltbewusst mit einem hohen Mass an Fachkompetenz – immer im Sinne unserer Kunden.

Die Ergebnisse und Erfahrungen unserer Unternehmensstrategie vermitteln wir europaweit an Kollegenbetriebe.

Dieser Know-how-Transfer verlangt von uns stetiges Lernen – denn jede Qualität kann verbessert werden

Kontakt
Share by: